Mobiles Menü
Ahoi Kompass
Logbuch
20. Dezember 2023
Aktuelle Öffnungszeiten
29. September 2023
Aktuelle Öffnungszeiten

Das Columbus

seit ca. 1492

„Die Welt gehört dem, der sie genießt“, soll Christoph Columbus einmal gesagt haben. Jedenfalls sind wir uns ziemlich sicher, dass er diese Weisheit genau so formuliert hätte, wäre er 1492 in unserem gemütlichen Garten bei einem schmackhaften Bier gesessen, statt sich auf den sieben Weltmeeren zu verirren.

So teilen wir uns nicht nur den Namen sondern auch die Erkenntnis, dass es sich jederzeit lohnt, auf Entdeckungsreise zu gehen – egal ob zum Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen. Bei  wechselnden Bierspezialitäten, köstlichem Kaffee vom Barista und den vielen erstklassigen Cocktails wird ohnehin schnell klar, dass eine Erkundungstour allein nicht genügt, um die kulinarische Welt des Columbus zu entdecken. Oder um es mit (möglicherweise ebenfalls) seinen Worten zu sagen: „Zum Wohl!“

Anrufen E-Mail Facebook Reservierung Facebook